Gudenus Tajana

Blaues Glück

Vaterfreuden: Gudenus-Baby ist da

Tajana Gudenus hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht.

Das blaue Glück ist perfekt: Johann Gudenus ist Vater geworden. Seine Frau Tajana hat am Donnerstag ein Mädchen zur Welt gebracht. Das erfuhr ÖSTERREICH von guten Freunden des Paares. Das Mädchen soll Anastasia Marie Luise heißen.

Die bildhübsche Tajana sorgte wenige Wochen vor der Geburt für Schlagzeilen, als sie hochschwanger sexy Fotos postete. Wie viel der Ehefrau von Politiker Johann Gudenus der Nachwuchs bedeutet, ließ sie ihre Freunde und Fans via Facebook wissen. Zu wunderschönen Schwangerschaftsfotos schrieb die Mama Ende März: „Mit deiner ersten spürbaren Bewegung hast du in mir Gefühle ausgelöst, von deren Existenz ich mich nicht zu träumen traute: unaufhörliche Glückseligkeit, endlose Geborgenheit, unmessbare Freude und … Dankbarkeit! Danke, dass ich deine Mami sein darf“.