Ex-Miss Kaiser

"Ich bin wieder glücklich"

Teilen

Neues Lebensgefühl dank Fußballer Daniel Wolf an ihrer Seite.

Model-Jobs für Bogner und Red Bull, die erste eigene Fitness-DVD (Core & More) und dazu ein Angebot von Puls 4 für die nächste Staffel von Austria’s New Footballstar. Dazwischen singt sie sich auch noch an der Seite von Leo Aberer in die Austro-Charts. Patricia Kaiser (26) ist derzeit wahrlich nicht zu stoppen.

Ihr Erfolgsgeheimnis? „Viel Sport. Das Training stärkt das Selbstbewusstsein, und ich verliere den Blick auf die Realität nicht.“ Nur bei einem büßt sie dann doch die Bodenhaftung ein: bei ihrem neuen Freund, Fußballer Daniel Wolf (25), mit dem sie sich nach einem Jahr geheimer Liebe erstmals offiziell backstage bei Dancing Stars zeigte.

„Wir verstecken uns nicht!“, betont sie im In­terview mit ­ÖSTERREICH über ihr neues Lebens- und Liebesgefühl (siehe Seite 2).

Noch lebt das Paar nicht zusammen, aber nicht weit voneinander entfernt. Er kickt bei Admira in Mödling (NÖ), dort lebt auch Kaiser seit zweieinhalb Jahren. Über gemeinsame Pläne – von Urlaub bis Zusammenziehen – schweigt die attraktive Oberösterreicherin und Ex-Leichtathletin. „Ich stehe zu ihm, bin glücklich, aber etwas muss auch privat bleiben.“

Jedenfalls teilt man die Liebe zum Sport: Radfahren, laufen oder einfach nur gemeinsam tanzen gehen. Doch noch verweigert Wolf Paartanzabende mit der ehemaligen Dancing Stars-Kandidatin („Es wäre schon schön …“) – ins Herz der schönen Ex-Miss hat sich der Kicker aber auf jeden Fall gedribbelt.

Interview mit der Ex-Miss auf Seite 2 >>

"Verstecken unsere Liebe nicht"

ÖSTERREICH: Frau Kaiser, Sie starten mit eigener Fitness-DVD, Model-Jobs & Co. durch. Woher nehmen Sie diese Energie?
Patricia Kaiser: Aus meiner Familie und sicher aus dem Sport. Er hilft mir schon immer, mich zufriedener zu fühlen. Bevor ich jammere, gehe ich Laufen oder mache Kraftübungen.
ÖSTERREICH: Wie verbringen Sie gerade Ostern?
Kaiser: Ich bin bei meiner Familie zu Hause, suche Nesterl und bin viel an der frischen Luft.
ÖSTERREICH: Und wann treffen Sie Ihren Freund Daniel Wolf wieder?
Kaiser: Es ist nichts offiziell geplant (lacht). Wir verstecken uns nicht, aber ich muss nicht alles verraten. Wir genießen die Zeit, haben Spaß und treffen uns mit Freunden.
ÖSTERREICH: Gibt er Ihnen neuen Halt – nach allem, was Sie durchgemacht haben?
Kaiser: Ich habe immer in die Zukunft geblickt. Ohne meine Familie hätte ich das nicht geschafft … Ich genieße heute jeden Augenblick, auch mit Daniel. Ich lebe einfach – ob es besser oder schlechter geht.
ÖSTERREICH: Daniel ist Profifußballer. Was schätzen Sie an ihm – seinen Humor?
Kaiser: Ich wäre mit niemandem zusammen, der mich runterzieht. Aber es geht nicht darum, dass er Fußballer ist. Das ist egal. Mich interessiert der Mensch, der dahinter steht – den liebe ich.
ÖSTERREICH: Apropos Fußball: Sie sollen wieder ­Austria’s New Footballstar auf Puls 4 moderieren?
Kaiser: Es gibt eine Anfrage, ja. Aber noch ist kein Drehtermin fixiert. Derzeit konzentriere ich mich voll auf meine Model-Jobs.
ÖSTERREICH: Modeln, singen und moderieren – stört sie ein Vergleich mit Heidi Klum?
Kaiser: Das schmeichelt mir. Ich denke, wir haben dieselben Werte, bauen auf Familie und sind vielseitig, also für alles offen.
ÖSTERREICH: Klum hat vier Kinder …
Kaiser: (lacht) Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern. Ein Kind ist immer ein Geschenk. Aber ich bin 26 Jahre und habe noch Zeit.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.