Liebes-
Aus für 
Fionas Sohn

Armer Arturo

Liebes-
Aus für 
Fionas Sohn

Arturo Pacifico-Griffini und Fiat-Erbin Julia Nasi sollen sich getrennt haben.

Sie waren das schönste Paar der jungen Society: Fiona Pacifico-Griffini-Grassers (46) Sohnemann Arturo (19) und Julia Nasi, ihres Zeichens ein Nachkömmling der Agnelli-Familie, der unter anderem auch die Automarke Fiat gehört.

Fernbeziehung.
Doch nun sollen die beiden wieder getrennte Wege gehen. „Julia wohnt in Venedig und Arturo studiert fleißig in Berkeley. Das konnte nicht gut gehen“, verrät eine Bekannte.
In der Tat änderte die Beauty jüngst ihren Beziehungsstatus auf Facebook. Dort gibt sie an, bereits in einer Beziehung mit einem anderen zu sein.

Dabei hatte im August auf Sardinien alles so schön angefangen. Arturo und Julia kamen sich, so heißt es, bei der Geburtstagsparty von Fawaz Gruosi in Flavio Briatores Billionaires Club näher. Danach soll man gemeinsame Urlaube verbracht haben.
Schade, dass es jetzt aus ist. Doch Arturo wird wohl nicht lange alleine bleiben müssen.

Diashow: