Romantik-Wochenende geplatzt

Lugner: 'Moni ist zurzeit leider etwas verstimmt'

Teilen

Nach Richard Lugners Single-Wochenende in Vorarlberg herrscht dicke Luft.

Das Wochenende in Vorarlberg hätte sich Richard Lugner (86) wohl anders vorgestellt. Eigentlich wollte er erst seine Buchpräsentation absolvieren und dann Freundin Monika Kulig (32) einfliegen lassen, doch beide möglichen Flüge fielen aus und Moni saß in Wien fest. Dabei hatte Mörtel doch extra die Panoramasuite in Vorarlbergs schönstem Hotel gemietet. Mörtel verbrachte die Abende somit mit seinen männlichen Bekannten statt in trauter Zweisamkeit. Gestern kam er wieder in Wien an: „Wollte Moni noch sehen, aber sie will nicht. Sie ist jetzt leider ein bisschen verstimmt“, erklärte der Baumeister gegenüber ÖSTERREICH.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.