Album gewinnen!

Debüt für James Arthur

Teilen

Der Gewinner der englischen „X Factor“ Staffel kommt 2014 in die Arena Wien.

Als Gewinner der britischen Casting-Show „X Factor“, machte sich der heute 25-Jährige James Arthur erstmals einen Namen als Musiker und Singer-Songwriter. Nachdem James Arthurs Debütsingle "Impossible" im Dezember 2012 direkt auf Platz 1 der UK-Charts eingestiegen war und dort mehr als 1,3 Millionen Mal verkauft wurde, schwappte der Hype Anfang 2013 auch in unsere Breiten über und wurde im Frühjahr 2013 auch hierzulande zum Hit. Mehr als 37 Millionen Mal wurde das Video der Live-Performance alleine auf der Internetplattform YouTube angeklickt.

Debüt für James Arthur
© oe24

Society24 verlost 3x1 Debütalben von James Arthur. Wer ein Album gewinnen will, schickt uns ein Mail an: gewinn@society24.at mit Betreff: James Arthur.

Debütalbum “James Arthur“
Am Freitag, 01. November 2013 erscheint nun das selbstbetitelte Debütalbum “James Arthur“ (VÖ 1.11.2013) des sympathischen Briten. Es beinhaltet eine behutsam zusammengestellte Sammlung von Songs, die die üblichen Zwänge und Vorgaben von Playlisten, Likes und Views einfach außer Acht lässt. Der in Bahrain aufgewachsene Brite lässt sich aber nicht auf ein bestimmtes Genre festlegen: „Ich habe definitiv auch ein bisschen Soul in meiner Stimme. Auf der anderen Seite würde ich auch harte Rock-Musik machen.“

Sein erster Song "You’re Nobody ‘Til Somebody Loves You" des neuen Albums, konnte bereits auf Youtube überzeugen.



Live-Konzert in Arena Wien

Am 13. Februar 2014 kann man den britischen Sänger, Musiker und Rapper live in der Arena Wien erleben. Dort wird er Songs seines neuen Albums “James Arthur“ zum Besten geben. Das Konzert sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

Tickets dafür gibt es HIER!
oeticket kaufen
© Hersteller

Tracklist von James Arthur

James Arthur

James Arthur
© Photo Press Service, www.photopress.at

1. You're Nobody 'Til Somebody Loves You
2. Get Down
3. New Tattoo
4. Impossible
5. Lie Down
6. Recovery
7. Roses
8. Supposed
9. Suicide
10. Is This Love?
11. Certain Things
12. Smoke Clouds
13. Flyin'
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.