Stars

Heidi Klum:Baby an Bord

Teilen

Heidis Bauch erobert Amerikas Herz. Nach dem Baby-Girl sind aber keine Kids mehr geplant.

Immer noch redet Amerika über den selbstbewussten Auftritt von Supermodel Heidi Klum (35) bei den Emmys: Mit trägerlosem, schwarzen Marchesa-Kleid streckte sie stolz ihren gewaltigen Baby-Bauch der Fotografenphalanx entgegen. Ihre Botschaft: Ich bin hochschwanger und glücklich! Der Countdown zu Baby Nummer vier tickt – nach Tochter Leni (5, von Ex-Formel-Eins-Gigolo Briatore) und den Buben Henry (4) und Johan (3) mit Bardengatten Seal (46) ist es wieder ein Mädchen.

Namensuche
Das Kopfzerbrechen über den Namen werde hektischer, gab Klum zu. Auch Seal zeigte sich ratlos: „Wir diskutieren seit Monaten darüber“, erzählte er einen TV-Kanal: „Bisher ohne Ergebnis.“ Er hofft: „Wir werden sie sehen und wissen, wie sie heißen soll.“

Project Runway
Klum hat auch sonst allen Grund zum Strahlen: Die jüngste Staffel der TV-Serie Project Runway startete m it Traumquoten. Mit dem Bildband Heidilicious sorgt sie wieder als Sexidol für Furore. In einem offenen Interview mit dem Page-Six-Magazin unterhielt sie mit Anekdoten über ihren Karrierestart in bitterer Armut in New York und „explodierende Hintern“ bei ihren Schwangerschaften. Damit soll Schluss sein: Nach dem Baby-Girl sind keine Kids mehr geplant.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.