Prügelattacke

Naomi schlägt wieder zu

Teilen

Topmodel Naomi Campbell ist wieder rückfällig geworden. Sie schlug den Chauffeur einer Mietlimo in den Nacken.

Es hatte ganz den Anschein, als wäre Naomi Campbell (39) endlich geläutert. Zwei Jahre lang keine Handywürfe, Stiletto-Attacken oder Verbalausrutscher. Dafür war Naomi zur Schirmherrin diverser Charitys geworden.

Rückfall
Doch jetzt die Schock-Nachricht. Der Beinahe-schon-Gutmensch ist rückfällig geworden: Dieses Mal ging es dem Chauffeur (27) einer Mietlimo in New York im wahrsten Sinne des Wortes „an den Kragen“. Denn vom Rücksitz des schwarzen Cadillacs landete Madame Campbell einen Volltreffer direkt in den Nacken des Fahrers.

Mysteriös
Der Lenker behauptete, das Model hätte ihm einen so schweren Schlag auf den Hinterkopf versetzt, dass er mit dem Kopf auf das Lenkrad knallte, was eine Prellung unterhalb des rechten Auges zur Folge hatte. Als der Attackierte den Wagen anhielt, um die Polizei zu holen, machte sich Naomi schnellstens vom Acker. Und ist bis dato noch immer auf der Flucht. „Wir müssen sie sprechen, konnten sie noch nicht ausfindig machen!“, sagte Polizeisprecher Paul Browne. Die Hintergründe der Attacke sind undurchsichtig: Der Fahrer, früher im Sold von Campbell-Lover Vlad Doronon, soll Indiskretionen ausgeplaudert haben. Will die Sache jetzt aber nicht weiter verfolgen. Nun hat Naomi das letzte Wort. So sie sich irgendwann stellt...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.