Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Traditionelle Zeremonie

Gudenus hat sich getraut

Vor seiner Hochzeit in Wien sagte der Vize-Bürgermeister in Bosnien Ja.

Glücklich

Seine in Wien-Grinzing stattfindende Hochzeitsfeier am 9. Juni beim Nobel-Heurigen ­Mayer am Pfarrplatz ist kein Geheimnis mehr (ÖSTERREICH berichtete). Im Talk erzählte Vize-Bürgermeister Johann Gudenus aber vor wenigen Tagen von einer weiteren Hochzeit – in Bosnien, der ­Heimat seiner Frau Tajana Tajcic. Dort gaben sich die Liebenden am Wochen­ende das Ja-Wort.

© FPÖ

Tradition

Die gesamten Familien des Brautpaares reisten nach Banja Luka, um die traditionelle Ze­remonie nicht zu verpassen. „Heute ist einer der glücklichsten Tage meines Lebens. Tajana gibt mir einerseits Kraft und ist gleichzeitig der Ruhepol in meinem Leben“, freut sich Gudenus im ÖSTERREICH-Talk. Ob Parteifreund Heinz-Christian Strache ebenfalls unter den Gästen war, ist nicht bekannt.

© FPÖ

Für Gudenus ist es die zweite Ehe. Er ist einmal geschieden und hat einen Sohn.

Diashow: Gudenus hat sich getraut

Gudenus hat sich getraut

×

    Das könnte Sie auch interessieren:

    Die Bilder der Gudenus-Hochzeit

    Johann Gudenus hat in Bosnien geheiratet