Gudenus

Ja-Wort

Johann Gudenus hat in Bosnien geheiratet

Der Wiener Vize-Bürgermeister (FPÖ) traute sich am Freitag mit seiner Tajana.

Johann Gudenus (40) hat sich getraut. Der Wiener Vize-Bürgermeister hat am Freitag seiner Tajana (Mitte 20) in Banja Luka (Bosnien-Herzegowina) das Ja-Wort gegeben. Tajana postete am Donnerstag auf Facebook mit dem Hashtag #lastnightasunmarried und bestätigte damit die Feierlichkeiten.

© FPÖ
Gudenus

Ihren letzten Abend als ledige Frau verbrachte Tajana bei einem Familienabendessen, wie sie ebenfalls schreibt.

© FPÖ
Gudenus

Gerüchte über eine Hochzeit gab es schon lange, einen genauen Termin kannten aber nur die engsten Freunde. Ähnlich war es schon bei Gudenus-Boss HC Strache, der im vergangenen Jahr genauso heimlich in der Wachau seine Philippa heiratete.