Die Bilder der Gudenus-Hochzeit

FPÖ-Vize mit Krone

Die Bilder der Gudenus-Hochzeit

Der Stellvertreter von HC Strache gab seiner Tajana in Bosnien des Ja-Wort.

Johann Gudenus (40) hat sich getraut. Der Wiener Vize-Bürgermeister hat am Freitag seiner Tajana (Mitte 20) in Banja Luka (Bosnien-Herzegowina) das Ja-Wort gegeben. Er feierte im engsten Freundes- und Familienkreis. Unter den Gästen war auch der Präsident der Republika Srpska Milorad Dodik. Die Standesamtliche Vermählung hat bereits vor einigen Wochen in Wien stattgefunden. Auf Fotos der Hochzeit sieht man Gudenus mit Krone - kein Anflug von Größenwahn, sondern serbisch-orthodoxer Brauch.

© FPÖ

Gerüchte über eine Hochzeit gab es schon lange, einen genauen Termin kannten aber nur die engsten Freunde. Ähnlich war es schon bei Gudenus-Boss

© FPÖ

Für Gudenus ist es die zweite Ehe. Er ist einmal geschieden und hat einen Sohn.

Diashow: Gudenus hat sich getraut

1/3
Gudenus hat sich getraut
Gudenus hat sich getraut
2/3
Gudenus hat sich getraut
Gudenus hat sich getraut
3/3
Gudenus hat sich getraut
Gudenus hat sich getraut