Fr. 18. Jänner I St. Pölten

Texta rockt Railrocker Snowboard Contest

Teilen

Die Linzer Hip-Hop-Band wird im Jänner St. Pölten zum Rocken bringen.

Railrocker ist – wie die Namensgebung vermuten lässt – ein Snowboard Rail Contest, den es in dieser Art in St. Pölten und Umgebung noch nicht gab. Das Außengelände des VAZ St. Pölten stellt die Location für einen extra aufgebautes Rail Setup dar. Perfekt geshaped wird das Setup von den "1760 Ghetto Brothers" – eine Crew erfahrener, motivierter Snowboarder aus Niederösterreich. Als Headliner bei der Railrocker Afterparty im Warehouse wird die österreichische Band Texta aus Linz das Warehouse zum Rocken bringen.  

Da kein Berg in der Nähe als Anfahrt dient, wird – für die perfekte Kulisse und um den Fahrern optimale Bedingungen zu bieten – eine Rampe gebaut, von der aus die Fahrer Anlauf nehmen. Im Flat werden diverse Obstacles für Spannung sorgen. Falls kein Schnee vorhanden ist, wird dieser von den Bergen bzw. aus der Eishalle per LKW geholt.

Breit gefächertes kulinarisches Angebot lockt Jung und Alt
Neben dem Sport steht die Musik im Vordergrund. Abgerundet mit einem gastronomischen Angebot von Glühwein, Punsch, Tee bis hin zu Maroni und Bratkartoffel wird der Railrocker Snowboard Contest ein Event für Jung und Alt. Abends werden die Pforten des Warehouse + The Garage zur Afterparty geöffnet, um die Nacht zum Tag zu  machen!

Texta rocken Railrocker Afterparty
Nach der Party ist vor der Party – so das Motto bei Railrocker. Nach dem Contest geht's mit der Railrocker Afterparty im Warehouse weiter. Als Headliner sind Texta aus Linz mit dabei, dessen Frontman Skero auch mal eben zur Kabinenparty aufruft. Seine Wurzeln liegen jedoch bei seiner Stammband Texta und wären Texta bei ihrer Gründung ein Baby gewesen, dann hätten sie 2011 beim Erscheinen ihres jüngsten Albums "Grotesk" schon Volljährigkeit erreicht und sollte prompt Textas höchsten Charts-Einstieg feiern. Gemeinsam ist also immer gut.

Fotos vom Skero am Popfest Wien 2012


Skero Wien

Skero Wien
© Joanna Pianka


Details:

Warehouse & Restart.tc present
18.01.2013 
Railrocker – Snowboarding + Music / Afterparty w/ Texta
Freigelände VAZ / Warehouse
Railrocker Snowboard Contest @VAZ Freigelände (Eingang Rödlgasse)
16.00 Uhr bis 21.30 Uhr
Anmeldungen und Infos für Fahrer unter info@w-house.at
Das Line-up:
Texta live
Tickets:
Einlass/Beginn:
22.00 Uhr
Eintritt: 6€ vor  23.00 Uhr, nach 23 Uhr  8€
Alle Infos unter: http://www.w-house.at/cms/
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.