Leopold: Sexy Shooting endet im Spital

Victoria's-Secret-Engel

Leopold: Sexy Shooting endet im Spital

Die 24-Jährige erlebte in Miami (Florida) einen wahrlich schwarzen Tag.

Nadine Leopold  hat es geschafft. Spätestens, seit sie als erste Österreicherin für Victoria's Secret über den Laufsteg spazierte, ist sie im Model-Olymp angekommen. Doch auch wer zu den begehrtesten Top-Models der Welt gehört, kann einen schwarzen Tag erleben.

Genau das ist der Kärntnerin jetzt in Miami passiert. Dabei fing alles so gut an: Sie posierte in sexy Beachwear am Traumstrand von Miami. Allerdings vergaß man dabei wohl auf den Sonnenschutz, denn Leopold zog sich einen fürchterlichen Sonnenbrand zu.

Diashow: Austro-Topmodel Nadine Leopold

1/12
Nadine Leopold
Nadine Leopold
2/12
Nadine Leopold
Nadine Leopold
3/12
Nadine Leopold
Nadine Leopold
4/12
Nadine Leopold
Nadine Leopold
5/12
Nadine Leopold
Nadine Leopold
6/12
Nadine Leopold
Nadine Leopold
7/12
Nadine Leopold
Nadine Leopold
8/12
Nadine Leopold
Nadine Leopold
9/12
Nadine Leopold
Nadine Leopold
10/12
Nadine Leopold
Nadine Leopold
11/12
Nadine Leopold
Nadine Leopold
12/12
Nadine Leopold
Nadine Leopold

Weil ein Unglück aber selten allein kommt, kam es noch dicker. Eine Qualle hatte sich ausgerechnet die schöne Blondine als "Opfer" ausgesucht. Nach ihrer Begegnung mit dem giftigen Tier musste sich das Model in ärztliche Behandlung begeben.

Weil nicht nur alle guten, sondern leider oft auch alle schlechten Dinge drei sind, verlor sie auch noch ihre AirPods. Ein Tag zum Vergessen eben ...