War es Cher?

Opernball: Lugners Gast ist "abgebrannt"

Teilen

Noch Ende Oktober freute sich Lugner, dass mit seinem Gast alles fix ist.

Schock. „Es wird eine große Künstlerin aus Los Angeles“, strahlte Richard Lugner (86) auf die Frage, wer denn 2019 sein Stargast am Opernball sein wird. Wer genau wollte er nicht sagen. Auch nicht bestätigen, dass es wieder eine Schauspielerin wird. Jetzt allerdings muss sich Lugner erneut auf die Suche nach einem Star machen, denn sein bereits fixierter Gast musste absagen.

Feuer. Das Feuer in und um Los Angeles hat das Anwesen des Stars komplett verwüstet, wie Lugner vermeldet. Das schränkt die Liste der infrage kommenden Stars deutlich ein. Miley Cyrus, Alyssa Milano, Kim Basinger und – Cher! Sie alle haben ihr Anwesen verloren und könnten Lugners Gast gewesen sein. Wobei Letztgenannte wohl am besten in Mörtels Beuteschema gepasst hätte. Cher ist durch den Film "Mamma Mia!" wieder in aller Munde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.