Skandal-Comedian

Pocher schwänzte das Ball-Dinner

Teilen

Skandal-Comedian sorgte in Wien für viel Erregung: Er ließ Gastgeber sitzen, spottete über Kurz und erzürnte Kratky.

Im feudalen Le Meriden Hotel war alles angerichtet: Hollywood-Star Franco Nero (Django), Heino und Helmut Werner fanden sich auf Einladung des deutschen Unternehmers Markus Deussel pünktlich zum Pre-Opernball Dinner ein. Nur Oliver Pocher tanzte wieder mal aus der Reihe. Und erschien gleich gar nicht! 30 Minuten vor dem Essen hatte er auf Insta graf noch eine Werbung für seine schon heute Abend im ferenen Las Vegas angesetzte Show gepostet.Das war ihm wichtiger. er wollte mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden erst später zur Ball-Runde dazu stossen.

Bei ihrer Robe hat Silvia Schneider an alles gedacht, sogar an...
Notarzt-Einsatz bei Pocher vor Opernball

Das war ihm wichtiger. er stieß mit 90 Minuten Verspätung zur Ball-Runde dazu – im T-Shirt und ohne Ex Sandy Meyer-Wölden. Der Dinner-Eklat, war freilich nicht der einzige Aufreger: Seine Aussage „Ich hoffe dass Sebastian Kurz vorbeikommt, vielleicht noch eine schicke SS-Uniform anzieht“ aus dem oe24.TV-Interview sorgte auch in Deutschland für jede Menge Schlagzeilen.

Kratky zürnt. Und erst recht bei Ö3-Moderator Robert Kratky: „Es ist eine Sache, ob der Wiener Opernball verLUGNERt – ich bin nämlich ein Fan – aber eine völlig andere, ob wir zulassen, dass er verPOCHERt.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.