Designer-Robe

Pocher-Ex Sandy zeigt ihren Opernball-Traum

Teilen

Sandy Meyer-Wölden trägt ein Tüllkleid von Niko Niko Design. 

Gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Oliver Pocher besucht Sandy Meyer-Wölden den 66. Wiener Opernball. Während der Comedian im Vorfeld auf oe24.TV bereits für den ersten großen Skandal sorgte ("Ich, dass Sebastian Kurz zum Opernball kommt, vielleicht noch eine schicke SS-Uniform anzieht"), hielt sich Sandy bisher eher zurück. Nun zeigt sie ihren Roben-Traum für den Ball der Bälle.  

Pocher-Ex Sandy zeigt ihren Opernball-Traum
© privat
× Pocher-Ex Sandy zeigt ihren Opernball-Traum

Robe wurde heute fertig

Designer Niko Niko darf Sandy Meyer-Wölden ausstatten. Heute Vormittag verpasste er ihr noch den Feinschliff. Das Model wird heute in einer schwarzen Traumrobe mit Corsage-Oberteil und weißen Tüll-Ärmeln über den Red Carpet laufen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.