Do. 19. Dez | Volksgarten

Garden Club lädt zur X-Mas-Party

Teilen

Mit Weihnachten kommt auch eine neue, einmalige Ausgabe des Garden Clubs.

Heuer fällt Weihnachten für alle treuen Fans des Garden Clubs bereits auf den 19. Dezember! Ausnahmsweise ist das ein Donnerstag aber im Advent darf man das nicht so streng sehen. Mitten in der Weihnachtszeit und ein halbes Jahr nach dem Summer Specia sorgt der Garden Club vorzeitig für eine schöne Bescherung.

Fotos vom Garden Club im Volksgarten


Garden Club lädt zur X-Mas-Party
© society24.at

Legendärer Hotspot
Von 2000 bis 2008 war der Garden Club Wochenende für Wochenende der fixe Hotspot für alle Stars und Sternchen der Wiener Partyszene. Er ist einer dieser House-Clubs, den man einfach nicht so schnell vergisst. Seien es die musikalisch hochwertigen Acts der renommiertesten internationalen Star DJs & Künstler, die aufwendigen Shows & Dekorationen oder einfach nur die Mischung der damaligen Partycrowd.

Einmalige Party
Nun ist der House Kult Club Wiens wieder für eine Nacht zurück. Mitten in der Weihnachtszeit sorgt der Garden Club vorzeitig für eine schöne Bescherung. Zu diesem Highlight mit gewohnt aufwendigen Show-Einlagen und feinster Happy House Musik muss man eigentlich nicht viel sagen, außer vielleicht, dass sich früh kommen wirklich lohnt.

Heißes Line-Up
Für eine Zeitreise durch die House-Geschichte sorgen an diesem Abend am Mainfloor die talentierten DJs Henry, Tom Snow, Claudio Ricci und Dennes Deen. Tansbare Tunes sind dabei garantiert. Im Winterzelt werden die DJs Nils, Nikolaus Wagner und Crazy Sonic mit perfekten Beats alle Gäste in beste Stimmung versetzen.

Details
Garden Club X-Mas-Party
Donnerstag, 19. Dezember 2013
Start: ab 23 Uhr
Volksgarten
1010 Wien
Burgring 1
www.volksgarten.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.