Clubbing

Heiße Partys die ganze Nacht

Teilen

Der Frühling ist endlich da und lud bei milden Temperaturen und jeder Menge Partys zum Feiern ein.

Alle Party-Fotos

Der Frühling ist im vollen Gange und trieb am Wochenende auch in Wiens Nightlife sein Unwesen. Bei jeder Menge Frühlingsgefühle, wurde bei den heißesten Partys der Stadt ordentlich gefeiert.

Am Freitag wurde im Volksgarten (1.Burgring 1) ordentlich Gas gegeben. Die Veranstaltungsreihe “Grand Prix du champagne“ feierte zum neunten Mal ihren Geburtstag in der Szene-Disco am Ring. An der Startbox standen Philipp Van Het Vels, DJ The Riddler und DJ Shane. Die Ampeln für das Rennen standen ab 23 Uhr auf Grün. Für reichlich Champagner wurde in den Boxenstops und in der riesengroßen VIP-Area gesorgt. Natürlich waren auch jede Menge sexy Boxenluder am Start.
Fotos

Clubschiff
Nach vielen anstrengenden Wochen in der Schule, gings mit dem Clubschiff ab in die Ferien. Bei der offiziellen School Break Party im Clubschiff (1.Schwedenplatz/Höhe Marienbrücke) wurde am Freitag nämlich ordentlich gefeiert. Auf den drei Floors wurde Musik vom feinsten präsentiert. Am Mainfloor wartete DJ Jamie Starr (U4, Palais Auersperg, PhilsClub Resident, ) mit einem Mix aus Hits, House und RnB. DJ Lexstradamus (Passage, U4, Phoenix Supperclub, ) versorgte die Partytiger am RnB Floor mit heißen Black Music Sounds. Am House Floor sorgte DJ Dask mit den neuesten House und Electro Sounds für absolute Partystimmung.
Fotos

MQ Hofstallung
Nach dem fulminanten Opening-Ende im Jänner, hieß es am Freitag wieder Feiern bis zum Morgengrauen. Das WU- Fest lud alle Studierenden und auch diejenigen die nicht an der Uni inskribiert sind, in die MQ-Hofstallungen (7. Museumsplatz 1) zur WU-Megasause ein. Für feinsten House, R`n`B und die besten Hits der letzten drei Dekaden sorgten DJ Phil T. Alle Damen genießen bis 23 Uhr freien Eintritt.
Fotos

Auch am Samstag warteten jede Menge heiße Events auf hungrige Partytiger

U4 Diskothek
Bei der Behave Surprise Night gab es schon mal einen Vorgeschmack auf Ostern. Am Samstag hieß es nämlich im U4 (12. Schönbrunnerstrasse 222) wer sucht der findet. Am Eingang erhielten alle Gäste einen Sammelpass, mit dem man fünf Promogirls suchen musste. Bei jeder Station bekam man einen Aufkleber. Wenn man vier Aufkleber gesammelt hatte, erhielt man einen gratis Longdrink und nahm automatisch an der Verlosung eines Handys teil. DJ Jamie Starr und DJ Lexxus brachten alle Clubgästen am Mainfloor ordentlich zum Schwitzen. Am Clubfloor sorgte DJ Avfx, dass wirklich jeder das Tanzbein schwang. Eintritt: 10 Euro
Fotos

Palais Eschenbach
Am Samstag hieß es abtauchen in die Partywelt. Das Uni Wien Fest lud alle Studierenden und nicht Studierenden zur Studenten-Sause des Monats ein. Gefeiert wurde in den exklusiven Räumlichkeiten des noblen Palais Eschenbach (1. Eschenbachgasse 9-11). Für musikalischen Höchstgenuss sorgte DJ Kali am Mainfloor mit den Hits der 70er und 80er. DJ Fly katapultierte die Partymeute am Alternative / Indie Floor in 100% Partystimmung.
Fotos

Cameo
It‘s Showtime hieß es auch diesen Samstag wieder in Wiens modernsten und neuesten Club (1.Rotgasse 9). Los gings ab 21 Uhr.Heiße Girls und die angesagtesten Hits präsentiert von DJ Angel, sorgten für absolute Partystimmung. In super-gemütlicher Clubatmosphäre wurde Party gefeiert bis zum Morgengrauen.
Fotos

Pure Passage
Am Samstag feierte die High Society in der Passage (1. Burgring 1/Babenbergerstraße). Bei feinsten Champagner und heißen House Beats wurde “Pure Passage“ zu einem prickelnder Abend. Dabei lieferten sich DJ The Riddler, DJ Wagner Love und DJ ein Spitzen Line up liefern an diesem Abend.
Fotos

Take Five
Am Samstag durften sich die Gäste des Take Five (1.Annagasse 3) verzaubern lassen. Magier Mandom, performte ab 22:30 Uhr seine spektakuläre Live Show. Neben einem geheimnisvollen Abend voller Mystik und Magie, erwartete die Besucher feinste Kaviar-Häppchen, ein Welcome Shot, sowie exklusive House, 80´s und 90´s Tunes.
Fotos

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.