Leading Ladies Awards

Nacht der Top-Ladies

Teilen

MADONNA vergab gestern die Leading Ladies Awards. Sylvie van der Vaart verzauberte dabei die Wiener Society.

Alle Gala-Gäste warteten auf sie. Doch Sylvie van der Vaart verspätete sich. Exakt um 20.08 Uhr betrat der Stargast der Leading Ladies Awards den Red Carpet. In einer aquamarinen Seidenrobe versuchte sie, umringt von zahlreichen Kamera-Teams, Autogramm-Jägern und Journalisten, ins Palais Lichtenstein zu gelangen.


Die besten Fotos vom Red Carpet

Diashow
© oe24

Die besten Fotos der Leading Ladies Award Gala

Trotz des Gedränges blieb der TV-Star geduldig, beantwortete alle Fragen und hatte stets ein Lächeln auf den Lippen.
„Ich freu mich in diesem schönen Palais den Leading-Ladies-Preis für die Frau des Jahres entgegenzunehmen“, so Van der Vaart.

VIP-Gala
Zum vierten Mal wurden gestern Abend von MADONNA-Herausgeberin Uschi Fellner im Palais Liechtenstein Österreichs wichtigste Frauenpreise, die Leading Ladies Awards, vergeben und die Gala heimischer Top-Frauen zeichnete sich heuer wieder durch unglaubliche Promidichte und große Gefühle aus.

Zu den Vip-Gästen zählten Grünen-Chefin Eva Glawischnig, Dagmar Koller, Fürstin Therese Schwarzenberg, Udo Jürgens’ Tochter Gloria mit Mama Sabrina Burda, Ö3-Star Claudia Stöckl oder Francesca Habsburg, die in Begleitung von Designer Atil Kutoglu kam. Auch die neue ZiB-1-Lady Marie Claire Zimmermann mischte sich unter die Prominenz. Sie hoffte auf einen Talk mit Sylvie van der Vaart. „Meine Mutter ist Holländerin und ich würde mich freuen, wenn ich mit Sylvie van der Vaart auf Holländisch ein paar Worte wechseln könnte.“

And the Winner is
In 12 Kategorien waren heimische Powerfrauen nominiert. Nach Minuten des Bangens standen die Siegerinnen schließlich fest. Als Frau des Jahres wurde TV-Star Sylvie van der Vaart gekürt. Ihre berührende Dankesrede war der emotionalste Moment der Gala.

„Leading Ladies Award“-Siegerinnen


Frau des Jahres
Sylvie van der Vaart

Politik
R. Grasgruber & M. Sofaly

Gesundheit
Suzanne Rödler

Medien
Claudia Stöckl

Aufsteigerin des Jahres
Brigitte Ederer

Kind & Karriere
Ulli Ehrlich

Soziales Engagement
Maleen Fischer

Unternehmen m. Frauenpower
Ursula Simacek

Wirtschaft
Nadja Swarovski

Netzwerkerin des Jahres
E. Gürtler & M. Schultz

Kunst & Kultur
Francesca von Habsburg

Lifestyle
Christine Kaufmann

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.