Sa. 24. August

Premiere für "Drift and Style" in Ernstbrunn

Teilen

Das Luxus-Autotreffen feiert Premiere in Ernstbrunn. Tickets gewinnen!

Am 24. August feiert das stylische Outdoor-Event "Drift and Style" Premiere. Das ganze ist ein Luxus-Autotreffen kombiniert mit einem markenoffenen Tuningtreffen. Statt findet das "Drift and Style" in Ernstbrunn (2115) am dortigen Rübenplatz.

Premiere für
© oe24

Society24 verlost 2x2 Tickets für das "Drift and Style" 2013 in Ernstbrunn. Wer Karten gewinnen will, schickt uns ein Mail an: gewinn@society24.at mit dem Betreff: "Drift and Style".

Kulinarik & Entertainment

Für kulinarische Genüsse zu fairen Preisen ist gesorgt. Neben Tuningwettbewerben, einem Bugatti, und vielen anderen schönen Fahrzeugen wird es ein Show- und Entertainment Programm geben.

Tickets: Pro Person kostet das ganze 6 Euro. Den Stellplatz für den ganzen Tag bekommt man um 9 Euro.

Luxus Autos testen
Wer schon immer einmal wissen wollte, wie es sich in einem Ferrari fährt, kann dies für wenig Geld beim Luxus-Autotreffen testen. Man kann dort Luxus-Autos wie Audi, R8, Ferrari, etc. fahren.

Details:
Drift & Style 2013
Samstag 24.8.2013
Beginn: 12:00 Uhr
Rübenplatz
2115 Ernstbrunn
Infos auf: http://www.facebook.com/DriftandStyle
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.