Farbschaum für ergraute Partylöwen

Haariges Promi-Treffen

Teilen

In einem Wiener Penthouse demonstrierten zahlreiche VIPs, dass Kosmetik auch Männersache ist.

Das perfekte Mousse für ergrautes Haar lockte zahlreiche Promis in ein schickes Wiener Penthouse, wo das neue Produkt vorgestellt wurde und ausgiebig getestet werden konnte.

Mag. Bernhard Voit mit Models die Perfect Mousse präsentieren.

Haariges Promi-Treffen
© oe24

© Rainer Eckharter

Bekannte Gesicher
Kein Wunder also, dass auch einige „ältere“ Semester vorbei kamen, für die Jugendlichkeit ein Markenzeichen ist und Selbstidentifikation bedeutet. Auch wenn von den anwesenden Herren niemand eingestehen wollte, sich demnächst die Haare tönen zu müssen, hat zumindest jeder schon mal daran gedacht, es zu tun.

Mario Soldo, Michael Gigerl und Gerhard Rainer

Haariges Promi-Treffen
© oe24

© Rainer Eckharter

Die anwesenden Gäste, unter ihnen bekannte Gesicher wie Fotograf Michael Dürr, MQVFW Organisatorin Zigi Mueller, Brand Manager Pernod Ricard Florian Mahr, Make-up Artist Ken Krüger, Moderator Michael Gigerl, Helden von Morgen Juror Mario Soldo, Choreograph und ehemaliger Solotänzer der Staatsoper Peter Karoly und GF Business Unit Manager Schwarzkopf & Henkel Mag. Bernhard Voit zeigten sich äußerst angetan vom Können dieses Produktes.

Peter Karoly, Zigi Mueller und Michael Dürr

Haariges Promi-Treffen
© oe24

© Rainer Eckharter

Gelungener Nachmittag
Bei feinen Snacks aus dem Hause Motto, erlesenen Tropfen von Perrier-Jouet Champagner, sowie einem atemberaubenden Blick auf den Wiener Stephansdom ließ man diesen gelungenen Nachmittag noch eine Weile ausklingen und erfreute sich der gelungenen Präsentation vom perfektem Schaum für ergraute Partylöwen.

Ken Krüger

Haariges Promi-Treffen
© oe24

© Rainer Eckharter
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.