Society

Katzi: Erholung in Ägypten

Teilen

Nach Katzis Medikamenten-Überdosis sind alle Society-Termine gecancelt. Lugners Liebste soll sich in Ägypten erholen.

Die letzten fünf Tage haben Anastasia Sokol (20) vulgo Katzi arg zugesetzt – jetzt hat sich ihr Förderer Richard Lugner dazu entschlossen, ihr eine Auszeit zu gönnen.

La Roux-Konzert
Zwei Bilder illustrieren das Drama des Baumeistergspusis und sagen mehr als Tausend Worte. Noch am Dienstag, den 8. März, hatte sich Katzi beim La Roux-Konzert im Wiener Gasometer noch quietschvergnügt gezeigt.

Medikamenten-Überdosis
Sonntagnachmittag bot sie in der Lugner-Villa ein Bild des Elends: Dicke Augenringe, verschwollene Lippen und aschfahle Haut. Zwischen diesen Fotos liegen nur 140 Stunden, dafür aber eine Medikamenten-Überdosis und fünf Mal (!) Magenauspumpen.

Urlaub
„Ihr Körper ist total vergiftet. Sie spuckte sogar Blut. Jetzt werde ich sie schonen“, zieht Richard Lugner nun endlich die Notbremse: Alle Society-Termine abgesagt, statt auf Partys, geht’s noch diese Woche zum längst fälligen Erholungs-Urlaub nach Ägypten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.