Trennung

Liebesaus für Clooney?

Teilen

Seit Jänner sah man das Paar nicht mehr gemeinsam. Jetzt berichten Medien vom Liebesende. Noch gibt’s keine Bestätigung.

Anfang März, irgendwo in Mexiko: Elisabetta Canalis (32) sonnt ihre Kurven am Strand. Doch Star-Lover George Clooney (49) fehlt. Die Italo-Schöne wird von drei Freundinnen begleitet. Ortswechsel, vier Tage später: Clooney kurvt alleine mit einer Harley Davidson durch Kaliforniern.

Trennungsgerüchte
Seit Jänner hat man das Paar nicht mehr gemeinsam gesehen. Jetzt berichtet die holländische Grazia: Clooney hat sich von Canalis getrennt. Die Liebe scheiterte nach eineinhalb Jahren an der Baby-Frage. Aber nicht Elisabetta soll Druck gemacht haben, sondern Clooney.

Baby-Frage
Sie meinte kürzlich: „Mein Mutterinstinkt wird durch meine Hunde völlig befriedigt.“ Und setzte noch einen drauf, plauderte über Besuche von Brad Pitt und Angelina Jolie. „Ich wurde ja schon wahnsinnig, wenn Brad und Angelina mit ihren sechs Kindern zu Besuch kamen. Dann musste ich aus dem Haus, denn die haben fürchterlich genervt.“

Ruby-Prozess
Das Ex-Pärchen wird sich demnächst vor Gericht sehen, allerdings in fremder Angelegenheit: Am Dienstag ist bekannt geworden, dass Clooney und Canalis im Prozess um die Ruby-Affäre des italienischen Regierungschefs Silvio Berlusconi aussagen müssen. Die Verteidigung Berlusconis hat die beiden als Zeugen geladen. Clooney besitzt nämlich ein Haus am Comer See in Norditalien, nicht weit von Berlusconis Villa in Arcore entfernt.

Einem Anwalt Berlusconis zufolge sagte Ruby, dass Clooney und seine Freundin bei einer der Partys in Berlusconis Villa zugegen waren.

Der „Ruby“-Prozess soll am 6. April in Mailand beginnen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.