Pressekonferenz

Lugner präsentiert Ruby

Teilen

Dichter Presser Andrang herrschte bei der Autogrammstunde in der Lugner City. 

Gestern versteckte Richard Lugner seinen Opernballgast Ruby Rubacuori noch, heute präsentierte er sie der Öffentlichkeit, bei einer Pressekonferenz in der Lugner City.

Alle Fotos von der Pressekonferenz


Lugner präsentiert Ruby
© oe24


Um 13 Uhr traf die hübsche Marokkanerin gemeinsam mit ihrem Gastgeber Richard Lugner, Katzi, Helmut Werner und einer Dolmetscherin in der Lugner City ein. Der mediale Ansturm war enorm. Zahlreiche Medienvertreter, Fotografen, Reporter darunter auch internationale TV-Teams, waren gekommen um Ruby live zu erleben.

"Ich bin sehr aufgeregt“
In der eineinhalbstündigen Pressekonferenz schlug sich Ruby tapfer durch den Fragenwirrwarr der österreichischen Presse. Über den Opernball sagt die 18-jährige:"Ich bin sehr aufgeregt, es ist ein wichtiges Ereignis."

Auf die Frage, wieso sie von Berlusconi Geld bekommen hat, gibt sie keine Antwort! Ruby über Berlusconi: "Ich sehe mich nicht als geschädigte Partei. Es wird ein Verfahren geben, deswegen sind alle an mir interessiert. Von Berlusconi habe ich nur Gutes erfahren." Keine Antwort gibt es auf die Frage, ob Berlusconi gewußt hat, dass sie minderjährig war.

Ruby bei der Lugner-Pressekonferenz



Ob sie am Ballabend mit Herrn Lugner das Tanzbein schwingen wird, ist allerdings noch fraglich. Bei der Pressekonferenz verriet Ruby
nämlich, dass sie gar keinen Walzer tanzen kann sonder nur Bauchtanz beherrsche.

Eifersüchtiges Katzi?

Im Anschluss an die Pressekonferenz verteilte Ruby fleißig Autogramme an die kreischenden Fans. Wer meint dass Katzi auf die hübsche Ballbegleitung Eifersüchtig sei, der täuscht sich."Sie ist total ein netter Mensch. Ich kenne sie seit gestern. Sie ist bodenständig und normal. Kann nicht auf jede hübsche Frau eifersüchtig sein.", so Katzi.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.