Faschingssitzung

Großes Narrentreffen in Villach

Teilen

Bei der ORF Aufzeichnung waren in Villach die Narren los. Lugner flüchtete schon zur Pause.

Claudia Haider, Armin und Bettina Assinger, Ein Stern-Sänger Nik P, Lizzy Engstler, Uwe Kröger, HC Strache, Peter Westenthaler – und natürlich Richard Lugner samt Katzi und Ruby-T-Shirt.

Lugner und Katzi mit Ruby T-Shirt.

Großes Narrentreffen in Villach
© oe24


Narrentreffen

Großes Narrentreffen zur TV-Aufzeichnung des Villacher Faschings (Di, 8. März, 20.15 Uhr, ORF 2) im Congress Center. Unter der Patronanz von Prinz Fidelius LVI. und Prinzessin Julia II. lieferten EU-Bauer Manfred Tisal, Noste und Co. das gewohnte Pointen-Stakkato samt DSDS-Kopie und Polit-Schelten wie „Dem Pröll sein Sparkurs ist so hart, dass sich 20 Minister ein Hirn teilen müssen“!

Strache und La Hong. Alle fanden’s zum Schieflachen.

Großes Narrentreffen in Villach
© oe24

Spaß-Verweigerer
Als Spaß-Verweigerer erwies sich Kärntens Landeshauptmann Gerhard Dörfler: er schmunzelte lieber auf der Faschingssitzung in Ebene Reichenau. Auch Lugner schien das Lachen zu vergehen, verließ er den Schenkel-Pracker-Event doch zur Pause ...

Armin und Bettina Assinger lachten über Nolte und Co

Großes Narrentreffen in Villach
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.