Lambertz Monday Night

Promiauflauf in Köln

Teilen

Stars zeigten sich von ihrer Schokoseite bei „Lambertz Monday Night“ in Köln.

Es tummelten sich die Stars zuhauf bei der Lambertz Monday Night in Köln. Der Chocolatier lud zum kalorienhaltigen Vergnügen mit tollen Aussichten.

Alle Fotos von der Lambertz Monday Night



Lambertz

Lambertz
© Getty Images


Hübsche Promis

So gesehen bei Topmodel Alisar
, die sexy-süß gemeinsam mit Marcus Schenkenberg (am Vorabend tauschten sie Nummern aus) über den Catwalk als Superheldin schritt. Ebenso ein Hingucker: Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi. Er gab sein Debüt als Sänger. Mehr als sein Gesang imponierte sein Aussehen. Der Typ ist echt fesch!

Dita von Teese and Pierre Sarkozy

Lambertz

Lambertz
© Getty Images


Ebenso hübsch die neue Nase von Ex-Boxerin Regina Halmich – sie hatte vom Boxen eine schräge Nasenscheidewand.

Weiters gesichtet: Dita von Teese, Pierre Sarkozy , Bushido , Danny Glover.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.