Besinnlich

So feierte die Society

Teilen

Von Jamaika bis Tirol, von Ambros bis Christoph Waltz – so begingen Austro-VIPs Weihnachten.

Privat und sehr besinnlich. Die Austro-Prominenz gönnen sich zu Weihnachten mal eine Auszeit. Wie sie feiern, verraten sie in Österreich.

Heiliger Abend
Heute steht nur ein Fest auf dem Plan: Das eigene. Weihnachten verbringen die heimischen VIPs statt am Society-Parkett im Kreise ihrer Liebsten. Doch bevor Bescherung ist, geht es rund. Zumindest bei ORF-Star Doris Golpashin: „Vorher mache ich mit Freunden Punschparty!“

Keine Geschenke
Keine stille Nacht gibt es bei Austro-Barden Wolfgang Ambros. Er feiert erstmals im neuen Haus in Tirol, mit Freundin Anne und den Zwillingen Sebastian und Rosalie. „Vor allem die Kleine kann schreien – das sind Frequenzen, unglaublich.“ Geschenke gibt’s für den Nachwuchs nicht: „Das verstehen die eh noch nicht. Ich werde unterm Baum aber singen, das ist Pflicht. Von Stille Nacht bis Santa Claus is coming spiele ich alles!“

Auszeit
„Dieses Jahr schenke ich mir eine Auszeit“, bekundet Neo-Dancing Star Christine Kaufmann. Damit ist sie nicht alleine, besinnlich geht es auch bei Chart-Stürmerin Victoria S. zu. „Zu Weihnachten bin ich in Kitzbühel bei der Familie und darf den Baum aufputzen.“ Das tut Opernball-Lady Desirée Treichl-Stürgkh auch – und zwar selbst: „Die Familie ist da immer in Leogang – mitten im Schnee am Bauerngut.“

Besinnlich und familiär
Eine Pause mit Freund Oliver gönnt sich Christina Stürmer: „Ich werde eine Woche lang nichts tun!“ Am Heiligen Abend auf Trapp wird hingen Christiane Hörbiger gehalten: „Wir schenken nicht viel. Hauptsache mein Sohn kommt mit dem Enkerl!“ Aufregend dürfte es genauso für die frisch verliebte Ex-Miss Austria Tatjana Batinic werden. Zuerst in Wien und: „Morgen fahre ich zu meinem Sebastian nach Salzburg!“

Nur Christoph Waltz verweigert: „Bei mir gibt’s kein Weihnachten!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.