Shock

Stalker bricht in Madonna's Villa ein

Teilen

Ein Stalker schaffte es in Madonna's Villa in London einzubrechen, während sie in Michigan war.

Madonna fühlt sich nicht mehr besonders sicher in ihrem trauten Heim. Nachdem bereits einmal versucht wurde in ihre Villa in London einzubrechen, gelang es jetzt einem Polen trotz Securities und scharfer Bewachung von Madonna's Anwesen, sich Zutritt zum Gebäude zu verschaffen.

Ertappt
Haben die Securities versagt? Die Villa des Mega-Stars wird rund um die Uhr von einem riesigen Team bewacht. Doch genau als sich Madonna mit ihren Kindern in Michigan befand, um bei der Beerdigung ihrer Großmutter zu sein, gelang es dem Stalker ein Fenster einzuschlagen und ins Haus zu gelangen.

Gerade als er dabei war einige der wertvollen Eigentümer einzustecken, ging  ein Alarm los. Die Securities schafften es noch rechtzeitig den Einbrecher zu überwältigen, der sich schon bald wegen Diebstahls vor Gericht verantworten muss.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.