Getrennte Wege

Liebesaus bei Hollywoodstars

Teilen

Keine Frühlingsgefühle in Hollywood: ein Beziehungsaus nach dem anderen.

Zuerst shockten Ashley Olsen und ihr Ex-Freund und Hangover Star Justin Bartha die Medien mit ihrem Beziehungsaus. Nach 2 Jahren war jetzt Schluss mit lustig. Das Liebesaus der beiden kam überraschend und unerwartet: vor einem halben Jahr war noch von Hochzeitsplänen die Rede, sie suchten ein gemeinsames Heim, es schien alles so als würde Justin seiner Ashley bald einen Heiratsnatrag machen. Dazu kam es wohl leider nicht mehr - die Gründe sind nicht bekannt.

Trennung statt Frühlingsgefühle
Die 24-jährige Modedesignerin und der Schauspieler kommentierten ihr Liebesaus nicht und stürzen sich in Arbeit: Justin bereitet sich auf die anstehende Werbetour des zweiten Teils von Hangover vor, und Ashley konzentriert sich auf ihre Modekollektion "The Row" mit Schwester Mary-Kate. Die beiden sind jedoch nicht das einzige Paar bei dem die Frühlingsgefühle zur Zeit flöten gingen...

Neuesten Berichten zufolge bestätigten auch Justin Timberlake und Jessica Biel ihre endgültige Trennung. Seit 2007 waren die beiden ein Paar und es schien als hätte Justin endlich die Frau für's Leben gefunden. Weshalb die beiden sich getrennt haben ist nicht klar.

Gute Freunde?
Justin werden Affären mit Schauspielerin Scarlett Johansson, seiner Ex Cameron Diaz, mit der er zur Zeit vor der Kamera für "Bad teacher" steht, nachgesagt. Vielleicht haben sie sich aber auch nur auseinander gelebt - laut Sprechern der beiden Stars heißt es: "Die zwei bleiben Freunde und werden weiterhin in tiefster Liebe und in Respekt miteinander verbunden sein."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.