Promi-Traumpaar

Lena Gercke & Jay Kay getrennt!

Teilen

Die Moderatorin von Austria's Next Topmodel ist wieder Single.

"Ja, Lena und ich sind nicht mehr zusammen", gibt Jay Khan in der deutschen Bild Zeitung zu. Nach drei Jahren Beziehung munkelte man bereits, die schöne Moderatorin von Austria's Next Topmodel und der US5-Sänger stecken in einer heftigen Liebeskrise, stünden kurz vor dem endgültigen Aus oder gingen längst getrennte Wege. Gerüchte, die die beiden bislang dementierten.

Jay erklärt: "Unsere Liebe hat für eine Beziehung einfach nicht mehr gereicht. Für mich gibt es kein Zurück." Die Krise begann schon vor rund sechs Monaten, als Jay wegen Dreharbeiten nach New York ging. Lena verbrachte in den letzten Monaten viel Zeit in Österreich und stand hier für die zweite Staffel von Austria's Next Topmodel vor der Kamera.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.