Nach Gasometer-Show

Sido-Attacke auf Gabalier in Wiener Club

Teilen

Rapper Sido und Andreas Gabalier werden in diesem Leben keine Freunde mehr.

 

Zuerst legte Sido mit Knallern wie Mein Block oder Tausend Tattoos eine wahre Mega-Show im Wiener Gasometer vor Tausenden Fans hin. Danach feierte er in Wien noch bis spät in die Nacht weiter – und zwar nicht nur mit seinen Hits. In Martin Hos Kult-Club Vie i Pee brachte er die Masse mit dem Gabalier-Hit I sing a Liad für di zum Brodeln.

Dabei konnte sich Sido die eine oder andere abfällige Bemerkung über den Volks-Rock’n’Roller nicht verkneifen.

Gabalier im Duett im Helene Fischer

Gabalier ließ hingegen mit News aufhorchen. So soll er am 25. Dezember bei Helene Fischers Weihnachtsshow auftreten. Aufgezeichnet wird am 13. und 14. 12., wo Gabalier mit einem eigenen Hit und einem Duett mit Fischer zu sehen sein wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.