Verliebt in US-Schauspielerin

So sexy ist M’Bareks neue Liebe

Teilen

„Fack ju Göhte“-Star turtelt seit Monaten mit der feschen Amerikanerin. 

Verliebt. Verträumt blickt Schauspielerin und Model Jessica Riso beim Dinner in die Kamera – auf dem Foto ein kleines Herz-Emoji von Elyas M’Barek! Damit machte er seine Liebe zu der Amerikanerin öffentlich. Dabei dürften die beiden aber schon deutlich länger zusammen sein. Ihre Instagram-Storys und Postings überschneiden sich seit einiger Zeit öfter. So waren Riso und M’Barek erst kürzlich in der Schweiz und posteten beide das gleiche Motiv – aus unterschiedlichen Perspektiven.

Im Oktober tauchte der TV-Liebling mit seiner Jess auf der inoffiziellen After-Show-Party des deutschen Filmpreises in Berlin auf. Auch auf Ibiza waren beide „zufällig“ zur gleichen Zeit. Nur offiziell bestätigen wollen die beiden ihre Beziehung (noch) nicht. 

Ein Herz für Jess von M’Barek.

Ein Herz für Jess von M’Barek. 

© Instagram/elyjahwoop

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.