Zoe Straub Kaspar

Ganz romantisch

Zoe: Hochzeit in Südfrankreich

Seit Ende letzten Jahres sind ESC-Star Zoë Straub und Kaspar Leuhusen verlobt.

An ihrem 22. Geburtstag, im Dezember 2018, ging ihr Freund Kaspar Leuhusen (27) vor ihr auf die Knie. Sängerin Zoë Straub (22) erzählte damals aufgeregt von dem romantischen Heiratsantrag: „Es hat einen Song unserer Lieblingsband gespielt und er bat mich aufzustehen und mitzukommen. Ich wusste überhaupt nicht, was passiert.“ Sie habe aber sofort „Ja“ gesagt, als er den Ring aus der Tasche zog.

Termin

Geheiratet soll erst 2020 werden: „Wir haben da überhaupt keinen Stress“, sagt sie im ÖSTERREICH-Talk. Ein weiteres Detail steht schon fest: „Wir haben im Dezember Urlaub und werden uns nach einer Hochzeitslocation in Südfrankreich umsehen.“ Dort möchte sie vor einer traumhaften Kulisse feiern. „Wir fahren einfach ein bisschen herum und schauen.“

Karriere. Auch beruflich ist momentan einiges zu tun: „Ich drehe gerade für Meiberger, eine Krimiserie auf ServusTV.“ Dort wird sie in der zweiten Folge ab Herbst zu sehen sein. Auch eine Netflix-Serie habe sie gedreht. Dazu kommen Konzerte, wie das am 6. August am Spittelberg, und ein Festival in Italien.