Besuch beim Beauty-Doc

Kim Kardashian: Neues Gesicht für Opernball

Teilen

Wie jeder Hollywood-Star hatte auch Kim vor dem großen Tag etwas Nachhilfe.

 Es ist ein offenes Geheimnis, dass ganz Hollywood vor großen Red-Carpet-Auftritten noch einmal beim Beauty-Doc des Vertrauens vorbeischaut. Vor ihrem Auftritt am Wiener Opernball kommenden Donnerstag scheint nun auch Kim Kardashian einen Termin zum „Auffrischen“ gehabt zu haben. Denn am Wochenende in New York sah man sie mit einem deutlich veränderten Gesicht.

„Botox in der Stirn und um die Augen, die Nasolabialfalte wurde unterspritzt und die Oberlippe aufgeplustert“, urteilen Experten, die Kims Veränderungen seit Jahren mitverfolgen.

Stress
Gastgeber Richard Lugner wird’s recht sein, er bangt lediglich um seinen TV-Deal mit ATV. „Irgendwer hat mir erzählt, dass Kim sich nicht filmen lassen darf, weil sie einen Vertrag mit einem anderen TV-Sender hat. Aber ich hab ja auch einen!“, so Lugner.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.