Jolie soll vierte Hochzeit planen

Pitt spricht über Jolies Hochzeitspläne

Teilen

Wird Elon Musk Jolies Ehemann Nummer vier? 

Derzeit macht ein brisantes Gerücht über Hollywood-Star Angelina Jolie (42) die Runde. Laut Medienberichten soll sie ein Jahr nach der Trennung von Brad Pitt ­bereits ihre vierte Ehe ­planen. Der Neue an ihrer Seite soll ein über 40-jähriger Unternehmer sein. Gerüchten zufolge könnte es sich dabei um Elon Musk handeln. Bestätigt wurde das jedoch nie.

Jolies Ex-Mann Brad Pitt (52) hat dazu jedenfalls seine ganz eigene Meinung: „Er zweifelt daran, dass Angelina jemals wieder eine glückliche Ehe führen wird, nachdem ihre eigene gescheitert ist“, sagt ein Insider gegenüber HollywoodLife. Er habe am eigenen Leib erfahren, wie schwierig sie ist. „Brad hat alles gegeben und ist enttäuscht darüber, dass sie dennoch nicht mehr zusammen sind.“     

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.