Heidi Klum GNTM

Corona-Alarm bei Heidis Topmodels

Positiver Test: Wackelt jetzt das GNTM-Finale?

Am Donnerstag wird die neue Siegerin bei „Germanys next Topmodel“ gekürt. Vor dem Finale gibt es nun aber Aufregung. Eines der Models wurde positiv getestet.  

Alle Folgen sind bereits in der Büchern, nur noch eine letzte Show muss aufgezeichnet werden: Nämlich das Finale. Und das soll heuer wieder live stattfinden. Die Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtouren. Doch nun der Schockmoment: ein positiver Corona-Fall vor dem Finale. Der Sender teilte mit: "Bei den Vorbereitungen zum GNTM-Finale werden alle Beteiligten täglich auf Corona getestet. Dabei gab es einen positiven Test unter den GNTM-Models. Dieses Model ist sofort in Quarantäne gegangen."  

Kleine Entwarnung  

Beim dem positiv getesteten Model handle es sich aber nicht um eine der vier Finalistinnen. Dennoch muss jetzt völlig umstrukturiert werden. Denn normalerweise laufen auch die Top Ten noch ein letztes Mal vor Heidi vor, bevor die Final-Kandidatinnen ihren großen Auftritt haben. Daraus wird dieses Jahr nichts werden. „Als Vorsichtsmaßnahme haben wir entschieden, dieses Jahr das Finale nur mit den Finalistinnen zu feiern", teilte ProSieben mit.