Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Schon in Verhandlungen

Papa Klum: Geheime TV-Pläne ohne Heidi

Günther Klum plant eigene Projekte - ohne seine Tochter Heidi Klum.

Seitdem Heidi Klum ihren Tom Kaulitz geheiratet hat, soll das Verhältnis zu  Papa Günther Klum  nicht mehr so innig sein wie zuvor. Viele Jahre lang war Papa Klum für die beruflichen Agenden seiner Tochter als Manager und Agenturchef zuständig. Privat pflegten sie auch einen starken familiären Zusammenhalt. Doch dann kam es zu einem Bruch, wie die Bild schreibt.

Zerwürfnis im Hause Klum?

Günther Klum war nicht einmal anwesend, als seine Tochter 2019 vor  Capri ihren Tom Kaulitz  ehelichte. Damals hieß es, Günther habe sich am Bein verletzt, könne deshalb nicht dabei sein. Doch nun scheinen sich einige Gerüchte zu bestätigen. Nämlich jene, dass Heidi und Günther beruflich getrennte Wege gegen. Günther Klums Agentur ONEeins Fab ist nicht mehr länger Bestandteil der laufenden Staffel von "Germany's Next Topmodel". Die Nachwuchstalente werden dieses Mal von der Agentur SAM Artists, die zu ProSieben gehört, repräsentiert.

Papa Klum: Geheime TV-Pläne ohne Heidi 

Und  Günther Klum ? Der soll an einem neuen Castingshow-Konzept arbeiten. Es soll sich dabei alles um männliche Models drehen. Derzeit unterbreitet Papa Klum die Idee verschiedensten TV-Machern und Sendern. Die Bild fragte nach und bekam seine Antwort: "Warten Sie es ab!"

GNTM: Dieses Mal ohne das Zutun von Papa Klum