Nobelpreis

Babybauch-Duell der Prinzessinnen

Teilen

Prinzessinnen überstrahlten in Stockholm alle – wer wann sein Baby erwartet.

Verstecken geht bei Victoria von Schweden (38) nicht mehr! Die Thronfolgerin versuchte es auch nicht und präsentierte beim Galadinner zur Nobelpreisverleihung in Stockholm ihre süße Kugel unter der edlen Robe. Das schürt nun wieder die Gerüchte, dass Zwillinge auf dem Weg sind, ist doch die Prinzessin erst im fünften Monat schwanger.

Versteckspiel
Noch kaum zu sehen ist der Babybauch von Sofia von Schweden (31), die nach der Traumhochzeit mit Prinz Carl Philip den Hof im April 2016 mit ihrem ersten Nachwuchs erfreut.

Es scheint dem Ex-Model gut zu gehen – strahlend erschien es im großen Festsaal im Rathaus. Allerdings verhüllte seine Robe den Bauch gekonnt.

In Form
Wer glaubt, dass sich Prinzessin Madeleine (33) die Show stehlen ließ, der irrt. Sie wählte ein figurbetontes Kleid und zeigte stolz, wie schlank sie sechs Monate nach der Geburt von Sohn Nicolas ist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.