Schwanger? Jetzt spricht Kate

Royaler Nachwuchs

Schwanger? Jetzt spricht Kate

In der royalen Gerüchteküche brodelt es derzeit gewaltig und dieses Mal geht es nicht einmal um Herzogin Meghan. Dieses Mal blicken alle auf ihre Schwägerin, Herzogin Kate.

Williams Frau soll nämlich wieder schwanger sein. Nach George, Charlotte und Louis, wäre es Baby Nummer vier für Will & Kate. Wie das US-Magazin "OK" sogar schreibt, sollen die beiden sogar schon das Geschlecht wissen. Ein Mädchen soll es werden - glaubt man dem Magazin. 

Jetzt spricht Kate über vermeintliche Schwangerschaft

Und tatsächlich halten sich die Gerüchte hartnäckig. Kate soll nach der Geburt ihres kleinen Neffen Archie wieder Baby-Fieber bekommen haben. Nun aber meldete sich die 37-Jährige selbst zu Wort. Laut dem britischen "Express" wurde sie während ihres Aufenthalts in Nordirland auf die Gerüchte angesprochen. Die Herzogin soll dann ganz herzlich gelacht haben. "Ich denke, dass William bei der Frage etwas besorgt wäre", scherzte die Herzogin.

Scheint also so, als müssten sich die Briten vorerst von der Idee einer neuen Prinzessin oder eines neuen Prinzen verabschieden. Aber vielleicht haben die Royals doch noch eine kleine Überraschung im Petto ....

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum