image (53).jpg

Video geht viral

Charles rastet aus: "Ach Gott, ich hasse es"

Teilen

König Charles verliert bei einem Besuch in Belfast kurz die Nerven.

Seit knapp einer Woche ist Charles nun König – an seine neue Rolle im Rampenlicht muss sich der 73-Jährige aber erst gewöhnen. Bei einem Besuch in Belfast zeigte der Monarch nun erneut Nerven und schimpfte vor laufender Kamera.

Zusammen mit seiner Ehefrau Camilla besuchte Charles III. am Dienstag Nordirland. In Belfast besichtigen Charles und Camilla dabei eine Ausstellung über die lange Bindung von Queen Elizabeth mit Nordirland im königlichen Schloss Hillsborough. Charles wollte sich dabei auch im Gästebuch eintragen – dabei kam es aber gleich zu mehreren Pannen.

 

  

 

"Ich hasse es"

Wie auf einem Video zu sehen ist, wusste der König zunächst das Datum nicht. „Ist heute der 12. September?“, fragt Charles zunächst einen Mitarbeiter. Als ihm gesagt wurde, dass schon der 13. Ist, reagiert der 73-Jährige schon angespannt. „Ach Gott, ich habe das falsche Datum aufgeschrieben."

Als der Stift dann auch noch kleckste, rastete der Monarch fast auf. „Ach Gott, ich hasse es“, sagte er zu Camilla. „Ich kann dieses blöde Ding nicht leiden. Jedes verdammte Mal.“
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.