Meghan und Harry

Enthüllungen

Harry & Meghan: Neues Skandal-Buch über die Royals

Kein Tag vergeht, ohne dass die britischen Ex-Royals für Schlagzeilen sorgen.

Das Zurückziehen aus ihrem royalen Leben haben sich Prinz Harry und Herzogin Meghan mit Sicherheit anders vorgestellt. Seit ihrem Umzug nach Los Angeles steht das Paar nämlich noch mehr im Fokus der Paparazzi. Auch ein neues Buch über ihr Zerwürfnis mit den Windsors soll in den nächsten Tagen erscheinen.

Unter dem Titel "Royals at War" beschreiben die Autoren vor allem den Kampf von Meghan und Harry seit ihrem Umzug nach L.A. und auch, wie sehr Meghan sich immer danach gesehnt hat, eine eigene Marke zu sein. Das Buch geht sogar so weit, zu sagen, dass dies für sie der Hauptgrund war, Harry zu heiraten. Der Prinz hingegen soll laut dem Buch zurzeit sehr darunter leiden, gerade während der Corona-Pandemie von seiner Familie getrennt zu sein.

Streit

Auch Prinz William und Herzogin Kate sind Thema im Buch. Harrys älterer Bruder und seine Frau sollen extrem genervt sein, jetzt doppelt so viel machen zu müssen, weil Meghan und Harry von ihren Pflichten entbunden wurden.