Verhandlungen mit der Queen

Harry und Meghan wollen mehr ''Megxit''-Millionen

Teilen

Um eine Fristverlängerung zu bekommen, wollen die royalen Aussteiger sogar persönlich nach London reisen - auch Meghan.

Bis 31. März kassieren Meghan und Harry ihre "Megxit"-Millionen. Dann endet offiziell die Übergangsfrist. Jetzt will man eine Verlängerung des Deals und somitnoch mehr Geld. Dafür will Harry bei der Queen vorsprechen. Auch Meghan soll ihn nach Englandbegleiten. Zum ersten Mal nach 16 Monaten.

So sollen unter anderem der Verzicht der wertvollen Marke "Sussex Royal" sowie der Anrede "Königliche Hoheit" noch einmal geprüft werden. Es heißt Meghan und Harry wollen um eine Verlängerung für weitere 12 Monate beten. Denn gerade im Corona-Jahr konnten die beiden ihre Vorhaben vor allem mit ihrer Archwell-Stiftung, nicht so umsetzen, wie geplant. Ihre karitative Tätigkeit wurde durch die Pandemie stark eingeschränkt.

Lukrative Deals mit Netflix & Co.

Nichtsdestotrotz muss man sich um die beiden keinesfalls sorgen. Immerhin angelten sie sich äußerst lukrative Deals mit den Streamingdiensten Netflix und Spotify. Allein deswegen gilt es als höchst unwahrscheinlich, dass ihr Ansuchen bei der Queen wirklich Erfolg haben wird. Dennoch wird sich die Monarchin wohl sehr über den Besuch freuen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.