William Harry

Bruder-Zwist

Harry und William: Streit wegen Meghan?

Meghan treibt mit ihrem Gehabe offenbar auch die königliche Familie in den Wahnsinn.

Sie galten lange Zeit als unzertrennlich. William und Harry schienen nicht nur Brüder, sondern echte Freunde zu sein. In letzter Zeit sollen sich die beiden Royals aber immer mehr entfremdet haben. Nun soll es sogar zu einem handfesten Streit gekommen sein.

William soll laut „Sun“ genervt von Harrys Ehefrau Meghan sein. Diese würde mit ihrem Gehabe nicht nur ihre eigenen Mitarbeiter, sondern immer mehr auch die königliche Familie auf die Nerven gehen. Harry verteidigt seine Ehefrau dabei stets und stellt sich somit gegen seinen Bruder.

Britische Medien sehen hinter dem Streit auch den Grund für den bevorstehenden Auszug von Harry und Meghan. Das Ehepaar will nach der Geburt ihres ersten Kindes aus dem Nottingham Cottage auf dem Gelände des Kensington Palace ausziehen. Damit würden sie auch nicht mehr in unmittelbarer Nachbarschaft von William und Kate wohnen.