Pikante Enthüllung: Ist Meghan ein echter Palastschreck.
Meghan Markle hat spätestens mit der Hochzeit im Mai dieses Jahres ganz Großbritannien verzaubert. Seither legt sie reihenweise Strahle-Auftritte hin und lässt damit sogar ihre Schwägerin Kate verblassen. Ein Palast-Angestellter packte nun aber aus und enthüllt erschreckende Details über die Herzogin.
Demnach soll Meghan ein echter Kontrollfreak sein, die mit ihrem Protektionismus allen Angestellten auf die Nerven geht. Zahlreiche Mitarbeiter hätten in den letzten Monaten sogar gekündigt, weil sie so gar nicht mit Harrys Ehefrau können.
Wie der anonyme Palast-Angestellte der „Mail on Sunday“ berichtet, beginnt das Martyrium bereits um 5 Uhr in der Früh. Meghan sei wie eine Naturkatastrophe und würde alle mit Anweisungen regelrecht bombardieren. Dabei schickt sie vor allem SMS - auch wenn die Angestellten eigentlich noch frei haben. Die Herzogin selbst würde sich nur um ihr Image außerhalb des Palastes sorgen und der Außenwirkung alles unterordnen. Ob dies den Angestellten mehr Stress beschert, soll Meghan egal sein.