Aus Frogmore Cottage verbannt

Harry: Wilde Partynacht nach Rauswurf

Teilen

Erst wurde er von Papa Charles aus Frogmore Cottage verbannt – dann feierte er in L.A. die Nacht durch. 

Verärgert. Die Nachricht traf Prinz Harry und seine Meghan völlig unerwartet. König Charles entzog dem Paar das Wohnrecht in ihrem erst kürzlich um mehrere Millionen renovierten Frogmore Cottage. Stattdessen soll nun der in Ungnade gefallene (und von Schloss Windsor verbannte) Prinz Andrew dort einziehen. In einem offiziellen Statement bestätigen die Sussexes den Rauswurf. Geräumt sein muss das Anwesen spätestens nach der Krönung von Charles im Mai.

Party im 4.200-Dollar-pro-Jahr-Privat-Club

Exzess. Insidern zufolge soll vor allem Harry stinksauer wegen der Entscheidung seines Vaters sein. Seinen Frust ließ er in einer Partynacht in Los Angeles aber schnell hinter sich. Im Private-Club „San Vicente Bungalows“ machte das Paar die Nacht zum Tag. Schon bei ihrer Ankunft sah Harry etwas „mitgenommen“ aus und im Club wurde noch lange weitergefeiert. Harry dürfte sich jetzt endgültig in seiner Wahlheimat eingelebt haben und mit Frogmore auch das letzte Stück Heimat hinter sich gelassen haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.