Am Rasen des "Royal Crescent"

Riesiger Penis schockt Royals

Teilen

Ausgerechnet am Ort der Königs-Party haben sich Scherzbolde mit einem riesigen Penis im Rasen verewigt. 

In den frühen Tagesstunden, als die Hubschrauber den Ort der Krönungsparty noch einmal umkreisten, war die Morgenlatte schon da: Monarchie-Gegner hatten es geschafft, in der Nacht auf Samstag einen riesigen Penis in den Rasen vor dem Royal Crescent zu mähen. 

 

 

 

Der "Royal Crescent" ist eine Anreihung von 30 Terrassenhäusern in Bath, welche in Form einer Sichel angeordnet sind. Vor den Häusern ist ein traumhafter englischer Rasen zu finden – welchen eben nun ein riesiger Phallus ziert. Noch ist unklar, wer hinter der Aktion steht – und ob es eine Strafverfolgung geben wird. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.