Trotz Schwangerschaft keine Pause

Meghan: Baby-Tour voll Stress

Teilen

Meghan steht bei großer Reise ständig unter Druck. Zu viel Aufregung für das Baby?

Auftritt. So strahlt eben nur eine werdende Mutter. Auch am zehnten Tag ihrer ebenso ausgedehnten wie strapaziösen Australien- und Pazifik-Reise, die noch bis zum 1. November läuft, war Herzogin Meghan (37) der große Blickfang: Bei der Australian Geographic Society Gala glänzte sie Freitagabend mit ihrer 11.200 Euro teuren Oscar-de-la-Renta-Robe um die Wette. 

Schock. Ein oscarreifer Auftritt nach einer Woche der Entbehrungen und Aufreger: Knapp vor der Gala, wo sie an der Seite von Prinz Harry (34) die Queen vertrat, gab’s den großen Schock. Der royale Jet musste bei der Landung in Sydney noch einmal durchstarten: Ein anderes Flugzeug war noch auf der Rollbahn!

Gefahr! Nicht minder aufregend ihr Kurzbesuch auf den Fidschi-Inseln: Die Visite auf einem Markt musste vorzeitig abgebrochen werden. Zu großes Sicherheits-Risiko! Witzig war ihr Fashion-Fauxpas: Beim Trip nach Tonga blitzte unter dem knallroten Kleid der Self-Portrait-Kreation noch das Preisschild durch – 390 Euro.

Ärger um Daddy. Stress macht auch Papa Thomas Markle (74): Er will ein ­Besuchsrecht für das noch ungeborene ­Enkelkind. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.