So reagiert Elton John auf Bussi mit David Beckham

Gute Freunde

So reagiert Elton John auf Bussi mit David Beckham

Schließlich hat man nicht jeden Tag die Möglichkeit den feschen Beckham auf den Mund zu küssen.

Elton John und David Beckham küssten sich bei ihrer Begrüßung in der St. Georges Kapelle kurz vor der royalen Hochzeit auf dem Mund. Gleich danach fiel einigen TV-Zuschauern auf, dass sich Elton John die Lippen abschleckte. Das amüsierte die Twitter- und Facebook-User. Sie spekulierten, dass die Pop-Ikone den Moment so richtig genossen habe. "Ich liebe, dass Elton John Beckham auf die Lippen geküsst hat", schreibt eine Userin.

 
Ein anderer schreibt: "Stell dir vor er hätte das bei 50 Cent gemacht." Ex-Fußball-Star Beckham und Musik-Legende John sind alte Freunde. Der 71-jährige Musiker ist der Patenonkel von Beckhams Söhnen Brooklyn und Romeo. Elton John nutzte die Zeit bei der Hochzeit um viel mit Victoria und David Beckham zu plaudern. Er war mit seinem Ehemann, dem kandischen Filmmacher David Furnish auf der Hochzeit.