vlcsnap-2021-02-17-17h57m32s294.png

Schock im Königspalast

Sorge um Prinz Philip (99): Queen-Ehemann im Krankenhaus!

Teilen

Schock für die Royals: Prinz Philip musste unerwartet ins Krankenhaus eingeliefert werden.

In dem offiziellen Schreiben der Königspalast heißt es: "Seine Königliche Hoheit, der Herzog von Edinburgh, wurde am Dienstagabend in das King Edward VII Hospital in London eingeliefert. Die Aufnahme des Herzogs ist eine Vorsichtsmaßnahme auf Anraten des Arztes seiner königlichen Hoheit, nachdem er sich unwohl gefühlt hat."

Genaue Details zu seinem Zustand und der Art der Erkrankung hielten die Royals bislang unter Verschluss. Man gehe allerdings davon aus, dass Prinz Philip die kommenden Tage nicht zu seiner Familie zurückkehren kann. "Es wird erwartet, dass der Herzog einige Tage im Krankenhaus bleibt, um ihn zu beobachten und sich auszuruhen."

Details folgen in Kürze.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.