"Urlaub in Rot-Weiß-Rot" als ORF-Hit

Sommer-Show für Schneider und Assinger

Teilen

Publikumslieblinge zeigen die Sommer-Highlights unserer Heimat 

Der Sommer kommt und auch 2021 gilt Österreich trotz Corona-Pandemie als beliebte ­Urlaubsdestination. Das dachte sich auch der ORF, der unsere Heimat mit ­einer eigenen TV-Show einmal mehr ins richtige Licht rücken will. Dafür wurden gleich zwei der beliebtesten TV-Gesichter verpflichtet.

Urlaub in Österreich 

Silvia Schneider und Armin Assinger werden am 13. Mai Ein Sommer in Österreich – Urlaub in Rot-Weiß-Rot in der ORF-Prime-Time präsentieren.
In der Show zeigen die Moderatoren, was im Österreich-Urlaub alles möglich ist. Ganz egal ob Museums-Walking, Wasserskifahren oder Paragleiten – Schneider und Assinger haben für jeden die passende Aktivität. Moderiert wird die Show unter Einhaltung der Corona-Bestimmungen am Attersee.

Silvia Schneider begeistert 

Sehr zu Schneiders Freude, „weil ich dort ein Wohnplätzchen habe, das ich als begeisterte Taucherin im Sommer häufig frequentiere.“ 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.