Bachelor: Alle lachen über Mitleidsrose

Lustige Kommentare

Bachelor: Alle lachen über Mitleidsrose

Was macht ein Bachelor, der zu viele Rosen hat? Er verteilt sie auch an die Dame, die er eigentlich rausschmeißen wollte. So geschehen bei der Folge vom 15.2., wo der Junggeselle mit seinen Damen beim Ausflug nach Texas zu sehen war.

Unehrlichkeit

Dort ging es fröhlich weiter mit dem Gezicke, das beim "Bachelor" quasi wie Hintergrundmusik immer läuft. Die einstigen BFF Carina und Kristina trennt die Unehrlichkeit, die eine der anderen (selbstverständlich hinterrücks in die Kamera gesprochen) unterstellt. Es gab ein Humpel-Gate, wonach Carina nur dann Beschwerden mit ihrem Bänderriss am Fuß hat, wenn die Kamera sie filmt. Die fesche, introvertierte Kandidatin Maxime, stellte in der Episode fest, dass so eine Kuppelshow samt Aussicht auf Hauptgewinn Daniel nicht so ihres ist und ging (das hätten wir Zuseher ihr auch schon früher sagen können, sie ist einfach nicht bitchy genug).

Schicksal, Schicksal, Schicksal: Trost-Rose

Bei der Nacht der Rosen, wie der Showdown einer jeder Folge benamst wird, kam es dann zu einer weiteren Verweigerung. Samira entschied sich gegen Blume und Boy, nicht ganz verwunderlich, denn es gab bislang kein Einzeldate. Nun hatte der smarte Daniel dann eben noch eine Rose in der Hand. Damit diese nicht schlecht wird, setzte er zur großen Rede über das Schicksal an, dass die beiden in dieser schicksalsträchtigen Nacht schicksalshaft zusammengeführt habe... und gab sie Janine Christin. Die pfeift auf Stolz und Ehre, sie ist, wie schon in den letzten Folgen deutlich wurde, einfach echt scharf auf den männlichen Hauptgewinn. Oder aufs Dschungelcamp, falls es mit ihm nicht klappt...

Voting

Welche Dame soll die letzte Rose bekommen (und nicht zurückweisen)

Das sind die besten Sprüche zur Folge

Ziemlich deutliche Anweisung für den Gebrauch von Rosen

Samiras Flucht

Verkopft? Er sicher nicht... Tja, wir sagen es schon lange... Daniel mag gerne DAS

Wo sie recht hat...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum